• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Opeth - Beneath the Mire

Hach, ich kann die Leute nicht verstehen, die meinen Opeth sei schlecht geworden. :)

ka ich kenn nix neues und nur n paar alte lieder von denen
aber die mag ich xD

fear my thoughts ~ blankness

Gerade läuft bei mir Ghost Reveries (2005). Die neueste Scheibe ist Watershed (2008). Ich finde die beide total genial. Sie sind halt anders als früher, aber nicht schlechter.^^ Morningrise bleibt allerdings mein Liebling. Auch wenn alle Werke genial sind. (tut mir leid, bin verfallen^^)

Opeth - Hours of Wealth

... and you will know us by the trail of dead - and you will know them ...

nur 31 sek lang also nu

Probot - shake your blood x)

opeth sind ja auch genial
einige findens langatmig, aber ich mags ^^ is ja abwechslung drin

roadrunner united ~ constitution down

Ich liebe lange Instrumentalparts und Instrumentenrumgefuchtele. Aber Opeth macht das irgendwie so schöön. :) Ist eben Geschmackssache.

500won Projekt (Sigur Ros with Mogwai) - Luvstory

Zum abspannen. :)

graveworm ~ out of clouds

hmmm die haben irgendwie an atmosphäre eingebüsst
engraved in black war besser als das album o.o

Zurück
Oben