• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Plödmann. :D

2 Dinge erstmal: Warum ist bei dir die Arbeit gerade so stressig? Wie geht die Familienplanung vorran? :)

Dornenreich - Leben lechzend' Herzgeflüster

familienplanung ist im gespräch, aber frauchen will erst noch bisschen kohle scheffeln, weil dann ja auch eine neue karre an den start muss :p

soweit also alles beim alten :)
nicht schwanger, nichts mit hochzeit - > business as usual :lol:

tjo, arbeit ist momentan etwas heftig, aber ich glaub, dass langsam wieder ruhe einkehrt.
wir hatten übern sommer einige entwicklungsprojekte, die zeitgleich in die serie übergingen zu bewältigen...leider waren es allesamt grossprojekte und somit mit nem haufen arbeit und zeitaufwand verbunden.

legt sich aber langsam wieder :)

u2 ~ sweetest thing

'Dat erste eigene Kind is sooooooooooooooooooo toll :X'
und ich sprech da aus erfahrung :x

nicht schwanger, nichts mit hochzeit < hat da dat eine mitm anderen überhaupt wat zu tun? :p
:wink: an alleda :p

A Fine Frenzy ~~ Almost Lover

Wenn ichs mir recht überlege: So lange ist das ja jetzt auch nicht her, dass du hier warst (3 Monate?). Und jetzt, joa Kind kommt bald. :D Hmja, muss schon alles wohlgeplant sein.
Wieso muss eigentlich ne neue Karre ran?

Solange du währenddessen Musikhören konntest. ;) Allerdings stell ich mir das recht stressig vor unter Druck mit Musik zu arbeiten. Ich merk ja selbst schon, dass ich bei Hausaufgaben ganz schnell die Musik ausmache. -.-

Aber schön, dass es sich wieder glättet. Musstest du eigentlich Überstunden machen deswegen?

Dornenreich - Die Hexe Flammend' Blick

hab mir quasi meinen 2 wöchigen urlaub nur mit überstunden finanziert ;)

warum ne neue karre ran muss? ich fahre nen 2-türer mit 250k km aufm zähler.
2-türer mit kleinkind is käse...aber soweit ist es ja noch nicht...hat alles seine zeit ;)

@bodÜ: ne, das eine hat mitm anderen natürlich nichts zu tun...gehört aber beides in die kategorie "familienplanung" :p

red hot chili peppers ~ under the bridge

>>Wieso muss eigentlich ne neue Karre ran?
in so nen Porsche passt halt kein Kindersitz :\
Da muss dann schon ne Familienkutsche a la Renault Kangoo her :x

:mad: was postest du zwischen :motz:

>>ne, das eine hat mitm anderen natürlich nichts zu tun...gehört aber beides in die kategorie "familienplanung" :p
*g*
Dat is doch allet nur wegen der Steuerklasse :p

Ensiferum ~~ Lost In Despair

Re vom Frühstück.

Ach was zweisitzer. Der Kleine wird im Liegesitz oben auf die Karre geschnallt und ab gehts.^^

Kommt das alte Auto dann weg oder reicht das Geld?

Dornenreich - Der Hexe Nächtlich' Ritt

>>Dat is doch allet nur wegen der Steuerklasse :p

in zeiten der finanzkrise ist das natürlich ein gewichtiger punkt ;) :lol:
btw is das hier im ösiland etwas anders geregelt...meine aussage trifft dennoch zu :p

the fratellis ~ chelsea dagger

btw. exchen

Auf das der Tod euch scheidet
Oder ein guter Scheidungsanwalt :p

Sabaton ~~ Angels Calling

Miragee schrieb:
Ach was zweisitzer. Der Kleine wird im Liegesitz oben auf die Karre geschnallt und ab gehts.^^

Kommt das alte Auto dann weg oder reicht das Geld?

ich dachte da eher an die motorhaube, dass ich es wenigstens im blickfeld hab :p

meine oldsql karre behalt ich dann natürlich...der ist wertmässig nix mehr wert, aber hält ohne ende und reinstecken muss ich auch kaum was.

@bodÜ: nichts geht über einen gut aufgesetzten ehevertrag :lol:

incubus ~ oil and water

Zurück
Oben