• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

subway to sally- schneekönigin

sushi, sashi, sashimi, sash, sas, susu, susa sashumu, shima alles is drin xD
auch sushi *jam jam*^^

luna luna- wenn ich tod bin

ich sag dazu ncihts außer es hat was mit japan zu tun, der sinn des namens ist ein geheimnis ;)

Gnaa, der Gedanke, was dein Name wohl bedeuten könnte, wird mich diese Nacht wohl um den Schlaf bringen...

Blood+ - Intro (bin atm. bei Folge 35, falls es wen interessiert^^)

Gusto schrieb:
Blood+ - Intro (bin atm. bei Folge 35, falls es wen interessiert^^)

Das Intro is irgendwie langweilig, aber das anime ist echt nett :>
Ich hab bei Folge 39 aufgehört, müsst ich au mal wieder weitergucken... aber erstmal sind Kanokon und Koihime Musou dran 8]

Escape the fate - this war is ours (The guillotine II)

phistoh schrieb:
Alle (!) Japaner sind seltsam!

gnaaaaa was denkst für wie bekloppt die uns erst halten
schau uns doch nur mal an^^
verfettete volldidioten die sich jeden tag fettiges schweinefleisch reinschmeißen nur ums dann im fitness oder aufm spoplatz wieder runter zu trainieren
mal abgesehen von unsereren kulturellen verlorenheit und gesellschaftlichen umgamgsformen a la ekko fresh....;(

KILLERS - Japanese Girl

;p

Due' le quartz - Lily For You

borr wat hab ich die fressen geliebt (hm immernoch eigentlich)
miyavi du assi du kommerzschwein ihr hattet nen geilen sänger du verfressenes schwein
solo karriere haste dich fein ausgetobt und dann zu diesem barbie medien casting affen gemacht der bei skin unterschreibt
ganz grosses kino lal

aber wer hört heute in europa noch skin -.-

miyavi und due le quartz schon eher du nase

war wohl nix mit der gründung einer neuen weltband

das schaffte nur manfred man, deep purple und ufo seiner zeit

ellebäätsch

alle sind seltsam

alesana ~ ambrosia

und ja "seine" stimme is schon irgendwie n bisschen... ja... äh...
um es mal mit nem youtube kommi zu sagen:
"where's the chick?! i heard a girl singing but i didn't see one!" xD

Due le quartz - utakata no yume

ja ne hab ich mich auch gefragt irgendwie pseudo eisregen gegrunze und dann diese stimmenbruchgeträllere

ich mein das is mir schon mal bei so einigen pseudobritpopbands aufgefallen zb the hives (die sind schon ganz ok)
das die so rumbrüllen und rumspringen als wär offspring oder smells like teen spirit oder überlster metallcore im house, dabei macht er nur den sopran und irgendwo im hintergrund schiebt einer nen accord über 3 minuten

also so rein musikalisch und von den emotionen (relationen) in den videos stimmt da irgendwas nicht

der bangt halt ab als würde da irgendwer auf 4 guitarren gleichzeitig schrubben (iron maiden like)
nur is da nix^^

Für mich hören sich so Sachen wie Iron Maiden (die du erwähnt hast) oder Metallica (mal ausgenommen vom St. Anger Album) extrem viel softer an als jetzt eben erwähntes Ambrosia von Alesana.
Ist eben Ansichtssache :>

Secret and Whisper - XOXOXO

da muss ich zustimmen
für mich klingt dieser altrock alla ac/dc, iron maiden und so immer als würde nix passieren
trotzdem is dieses gejaule von alesana echt heftig ^^

cute is what we aim for ~ lyrical lies (electric)

Zurück
Oben