• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu Rotti :kiss:

Aya Hirano - MonSTAR

was gäb ich drum, wenns einen Japanisch-Kurs an meiner Uni gäbe... so bleibt mir nur, mit Fetzen um mich zu werfen, die ich in Anime/Manga aufgeschnappt habe^^

huhu nosi
huhu sashi :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
huhu blash
huhu phil

Subway to Sally - wenn Engel hassen

erstam meien trapse auf 95 bringen :)

Oh Gott.
Ich brauch Ferien.
Meine Cousine hat gestern ihr Handy bei mir vergessen. Was mach ich? Schreib ihr grade eine SMS auf ihr Handy: "Bring dir dein Handy gleich vorbei"
:wand:

Korpiklaani - Let's Drink

sts- schneekönigin

:lol: nos tut mir leid aber ich musste eben lachen^^

ich habs mir selber beigebracht und ein bisschen hats mir ein kumpel beigebracht der aus japan kommt :D praktishc sowas^^
aber aussprache... schreiben ok... aussprechen... naja
genauso wie pollnisch kann ich auch nur ein bissl das hat meine freundin mir beigebracht^^

Ich muss ja selbst über meine Dummheit lachen xD

Schandmaul - Kein Weg zu weit

Ich bin jetzt echt Zeitungen + Handy austragen^^

Achja Gusto: Japanisch an einer technischen Universität wäre strange^^
bist doch an der TU Chemnitz oder?

@Nos
yo, da hat einer aufgepasst:kiss:
Chinesisch wird zwar angeboten (warum wohl?^^), aber da hab ich kein Interesse dran

Apocalyptica - Inquisition Symphony

sts- wenn engel hassen

ich bin mal runter kuchen essen ich hab zucker entzug :lol:

@ gusto:

ikága desu ka?

ich bereueh es richtig ken latein gemacht zu haben ich würde es so gerne können ....

Eluveitie - Inis Mona

@Sashi
Genki desu. Anata wa ikaga? (musste nachschlagen^^)

@Rotti
Wieso interessiert dich Latein? Hab da nur Schlechtes drüber gehört.

Apocalyptica - From out of Nowhere

ich will latein und norwegisch lernen aber kb dafür zu zahlen ^^ will das ganze aber auch net autodidaktisch machen ....

Eluveitie - Slania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben