• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phistoh schrieb:
Aber Nattramn besonders:
"(Supposedly) When Nattramn escaped from department 57 at the Psychiatric ward in Växjö (shortly after the recording of Death-Pierce Me) he wrote a note detailing; "I'm gonna kill little girls and be as famous as Thomas Quick". He struck two girls with an axe in a playground at Vattentornsskogen in Småland, Ljungby, after attempting to escape on a bike. He demanded to the police to kill him. The injury to one of the girls was one millimeter from penetrating her skull to her brain, however the girl is now all well.

The original article in Swedish can be found:
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article20146.ab"
(Mal aus den Metal Archives kopiert.)

KoRn - Dead Bodies Everywhere

Krank? o.O

Ska-P - Welcome to hell

ja gut der hat wirklich einen an der waffel^^, wobei varg vikernes auch ziemlich krank ist^^.... man muss glaub ich einen gewissen schlag haben um geniale musik zu machen^^

Taake-Nattestid ser porten vid VI

Blashyrk schrieb:
ja gut der hat wirklich einen an der waffel^^, wobei varg vikernes auch ziemlich krank ist^^.... man muss glaub ich einen gewissen schlag haben um geniale musik zu machen^^

Taake-Nattestid ser porten vid VI

Obwohl ich Varg faszinierend finde. x)

In Ex - Pavane

faszinierend sind sie alle auf eine gewisse weise... auser sternchen :ugly:

Heimdalls Wacht-Weißes Pferd

Wolves in the Throne Room - Vastness and Sorrow

Selten so eine geniale Band erlebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben