• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mal RATM - killing in the name of

bei uns hats in der nacht zu gestern und gestern vormittag 17 cm schnee gegeben, ist aber schon was weggetaut
ich mag schnee nicht mehr, schnee muss weggeschüppt werden und schnee stört beim auto fahren, von mir aus kann in den garten ein halber meter fallen, aber bitte nicht auf einfahrten, bürgersteige und straßen

:hy: Eli, Dhana, Gusto + Punks

less than jake - for the rest of my life

son tolles lied

fahr mal bei schnee auto, dann denkste da annders drüber...
winter =/ gut

nosferatu hat von römischen zahlen aber auch keine ahnung, ist mir noch gar nicht aufgefallen, diese unsinn im threadtitel...
oder war das absicht?

Ich gehör noch zum Fußvolk also...
sind mir die Autos egal^^

Saltatio Mortis-Dunkler engel

Ach was willste bei dem wetter mit nem auto?:D
nimm lieber was das schnell wegrutscht:ugly:

Sabaton - Panzerkampf

the offspring - self esteem

- ich hab aber keine lust 30 minuten durch die kälte zu latschen
- und der bus kommt auch fast jeden tag zu spät, wenn schnee auf der straße liegt (und ich geh nicht mehr zur schule => verspätung ist kein grund der freude)
- schnee schüppen ist doof

:)

Tool - Rosetta Stoned \o/
geiles lied!!

Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben