• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festung Nebelburg - Gabreta Hyle

... mir ist verdammt langweilig ... und ich hab kP was ich dagegen tun soll und _nein_ verben kunjugieren kommt nciht in frage

Dota spielen.
Oder Verben konjugieren.

Now Playing: Eden weint im Grab - Nach Eden Uebers Meer

Amon Amarth - Cry of the black birds

@nosi, dafür müßte ich erstmal WC3 haben und darüber hinaus WC3 überhaupt mögen ;) ... verben konjugieren fällt auch flach weils einfach scheiße ist ;)

... ich könnt mir aber mal meinen fuß absägen, das ganze bei YT reinstellen und euch sagen wie sich sowas anfühlt :clown:

achja btw @ nosi footy >>>>>>>>>>>>>>> dota ;)

Windir - krigaren si gravferd

wenn du gerade on bist schaust du ma ob es meienn acc ( AuRa.Suicide) noch gibt?

Footy stinkt nach Eichelkäse.

exdo Now Playing: Cradle Of Filth - Rise Of The Pentagram

Shining-The Claws of perdition

mal so nebenbei kann mir mal jemand verraten ob das ein komplettes Cover von Nattefrost ist oder nur der Text übernommen wurde? Hab die Nattefrost version leider nicht... habs zwar schonmal gefragt aber keiner antwortet mir ;( immer auf die kleinen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben