• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :hy:

Cynic - Veil of Maya

Internetverbindung funktionierte wieder nicht, aber mein Vater war noch nicht wach. Also musste ich warten, bis mein Vater aufgestanden war um den Router neuzustarten. -.-' Naja hat auch was gutes: Deutschhausaufgaben sind erledigt.^^

:hy: berchÖÖÖn :kiss:

Cad: Ich lass es dich erstmal hören. ;)

Opeth - Soldier of Fortune

...Ich bin eben beim ausm Zimmer gehen gegen den Türrahmen gelaufen und hab mich am Schulterblatt gestoßen. :irre:
Naja bei uns gibts Frühstück, bis gleich.

Metallica - The end of the line

Das Hoffen darauf, dass entweder Lars Ulrich irgendwann mal vernünftig Schlagzeug spielen lernt oder dass Metallica sich einen neuen Drummer zulegen kann man sich wohl sparen, oder?

Cadraz schrieb:
Metallica - The end of the line

Das Hoffen darauf, dass entweder Lars Ulrich irgendwann mal vernünftig Schlagzeug spielen lernt oder dass Metallica sich einen neuen Drummer zulegen kann man sich wohl sparen, oder?

Falls das Lieder vom neuen Metallica Album sind: Ja. Das ist imho kein Metallica mehr.

Emilie Autumn - Thank God i'm pretty

Escape The Fate - Situations

i love this song *-*

bekomm ich kein hallo von dir nos? ;(

SashüschnuggÖl hab doch davor schon allÖ gegrüßt ^^ Aber weil dus bist :kiss: :kiss: :kiss:

Gojira- Yama's Messengers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben