• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kotzt mich echt an-.- entweder dasforum oder mein w-lan oder d2 immer ist was fürn arsch-.-

DDP- Und die anderen nerven weiter

es gibt ne legale droge zum rauchen die sogar kleinkinder kaufen könnten:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ni Ju San - Antinquisation

Sashü wie hastn das hinbekommen?
Jop seit kurzem Pünktchen, Name ist mir grad entfallen. Verdammt gefährlich das zeug.

Lacrimas Profundere - Sacrificial Lamb

spice heist das zeug

die österreicher wollen das schon verbieten in deutschland wird das als gewürz und iwas mischung verkauft

Frustkiller - Koma

Jop Spice. Kumpel hats vor 2 Wochen getestet, war danach aufm TS. Er hat gesagt, er empfiehlt es keinem weiter. Das Zeug soll hart sein wie sonst was..

Iced Earth - The Dimension Gauntlet

ts? was das? sorry aber bin nicht so in der szene drinne als das ich des wüsste

Kalte Krieger - Stau

TS = Teamspeak^^

Unleashed - Breaking the Law

Ich kenn mich damit garnicht aus.^^

5* ist das dieser kräutertabak den man letzten noch in den nachrichten gezeigt hat?

Coolio- Gangster's Paradise

aso ich dachte ts wär auch was aus der szene :D

war grade eben erst im tv zu sehen (habs durch zufall mitgekriegt weil ich essen geholt hab:D)

Thanheiser - Warten

echt pöse:eek:

sollte man dem typenm mit den pizzen mal verklickern:rolleyes:

Daily Terror - Schattenspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben