• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berchen aber die worte absurd und gut wiedersprechen sich ;)

XIV Dark Centuries - teutonentanz

da kann ich ja auch ma posten was ich wirklich höre hab es lieber aufgrudn der politischen ausrichtung lieber gelassen ...

Nordglanz - der Längste Tag

quatsch frank ^^ ich find das lied is gut :)

aber is natürlich geschmackssache ^^

Bathory - Vinland

Naja, Burzum trenne ich gedanklich von Varg ab, weil die lyrics nix mit seinen politischen Idealen zu tun haben. Bei Absurd fällt mir das schon schwerer, weil deren Texte meist schon eindeutig in die braune Richtung gehen. Ka, kann Bands, denen ein gewisser Ruf anhaftet, einfach nicht vorurteilsfrei hören, bzw. mich auf die Musik und nicht auf die Texte konzentrieren.

my 2 cents

Akitsa - Nationalisme Misanthropique

kann sein dass einige lieder von ihnen rechte inhalte haben - aber ich hö halt musik und wenn ein lied "sauber" is und gut - warum sollte man es nicht hören?! ^^

Bathory - Flash of the Silverhammer

bin denn ma weg - schaffen :hy: machts gut :kiss:

ich komm net mehr ran an black metal ich find das lied soooooooooooooooooooooo low ....

OOMPH! - Gott ist ein Popstar

so geil xD xD

Machs gut, alter Braunber:D

hör mir heute Abend die 4 Darkthrone-Götterscheiben
-Transsilvanian Hunger
-A Blaze in the Northern Sky
-Panzerfaust
-Under a Funeral Moon
(in qualitativer Reihenfolge aufgelistet) an

Nirvana - hairspray queen

€: ihr ollen nazis ihr :p ;) ;) *Vorsicht Ironie*

Status