• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: berchööön y sternischnuggÖÖl :kiss:

Training bis zur vollständigen Ermüdung. So wie unser Lehrer das in der 10. immer wollte.^^

Metallica - Unforgiven

Robyn - Be Mine

gn8 nosi :hy: :kiss:
huhu rotti :hy: :kiss:
gn8 mira :hy: :kiss:

ach training war sehr sehr anstrengend und ich hab mit rettungsgold angefangen... nachdem ich shcon 1 std intensiv ausdauertraining hatte...

Antje :kiss:

Wir haben momentan 2 schöne Maxkraft Pyramiden Kreise mit hübschen Übungen drin.^^ z.B.: Unterarm auf den Boden; Diagonal gegenüberliegender Fuß auf den Boden (Beispiel: Rechter Arm und Linkes Bein oder halt umgekehrt); Körper in der Waagerechte halten, Hüfte schön gerade, freien Arm und freies Bein ganz ausstrecken und auch waagerecht halten. Halten^^

Metallica - Nothing Else Matters

Ich such schon mal ein schönes Lied für meinen letzten Post heute.^^

Mono rocks bzw. ;)

Opeth - For absent Friends

:angel: ;(!

Ein guter Schluss. Schlägt Nothing Else Matters an Schön- und Traurigkeit imho. ;) Ist aber auch kurz 2+ Minuten und Instrumental. ;)

//Edüt: last.fm sagt 1337 mal Schandmaul gespielt \o/ :D

Guts Nächtle Leuts :hy:

Queens of The Stone Age - Oppenheimers Brother

Dat is super \o/ !!!

ich geh doch noch nich pennen - ich wünsch denen die gehn ne gute nacht ;)

Mono für alle! - 11.September

sehr geiles lied - :top:

aber solchen jungen hüpfer wie du und sternÜ müssen doch ins bettchen^^

Nas;Puff Daddy - Hate Me Now

wie alt bisten denn du? jungspund! ;) noch feucht hinter den ohren und schon große töne spucken :D

Mono für alle! - 11.September

gn8 sterniischatzüü :kiss:

in nem monat 22 :p
und du du zivilist^^? bzw bund drücker :p

puff daddy - i`ll be missing u

gn8 muggels

boah bist dun alter sack :D ich werd in ~ner stunde 20 ;)

Sepultura - Slave New World

gn8 odin :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben