• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass man nicht sieht, wie weit deine Haare nach hinten hin weiter gehen.^^ Schicker Bursche bzw. :p

Blind Guardian - Nightfall

Bin Abendbroten.

NEIN!

Gudn Hunger Mira. Und danke :>

Wasn Eli?

Satyricon - Now Diabolical

Tjoa Mira, ich kann mich selbst nicht fotografieren. Kommt nur Mist raus (Zu sehen im Svz..^^)

Ach ich kugle mich nur gerade auf dem Boden.

Mantus- diese welt ist seelenlos

da will man doch wieder lange haare^^, meine sind erst wieder etwas über die Schulter... grade lange genug für zöpfchen -.-
Carpathian Forest-Everyday I must suffer

Wollen wir mal nicht so sein. Selbst fotografiert, kurz vor Schule. Sieht scheiße aus, aber man sieht Haare.

Sworn Enemy - Ignorance

foto0033ie2.jpg

sehr gnädig von dir:D , lass sie dir nie schneiden, du wirst es nur bereuen ;)

Thyrfing-The giants laugh

Rottendom schrieb:
weg mit dem ring sowas ist lächerlich .....

Windir - heidra

Mir gefällt er aber o.O
An 2. Hand auch noch einer am Mittelfinger. Hamonieren alle son bissl, auch mit Kette.

Evanescence - My Immortal

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22059731#post22059731

Darkthrone - The Banners of Old

50 cm?^^ So viel länger als meine sehen die gar nicht aus. :D Also a bissl länger schon, aber entweder deine Haare haben nur 40 oder meine.^^

Bzw. geiler Thread. Sollte ja eigentlich Englisch machen ne, oder Musik lernen.^^

Knorkator - Ich hasse Musik

Sind 50 cm, sieht aber garnicht nach soviel aus^^

Reiter - Es wird schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben