• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

The Samuel Jackson Five - Skinflick Dress Rehearsal

Gerade am organisieren von nem Werwolfabend morgen, telefoniere noch mit nem Freund und frag ihn ob ich bei einer aus unserem Jahrgang jetzt noch anrufen kann. Er meint ja, ist ja Wochenende. Ich ruf an...ich glaub bei deren Eltern hab ich jetzt verkackt.^^ Kam nur nur: Ne bitte nicht so spät und morgen nicht vor 10 Uhr, tschüss. -.-'

Nancy Sinatra - Bang Bang

:hy: mira
was ist denn ein werwolf-abend ? nakisch durch die wälder laufen, bäume anlullen und den mond anheulen ? :D

kaz :hy:

Santana - Incident at Neshabur

Werwolf ist ein Rollenspiel mit Karten. Geht um ein Dorf und in der Nacht wird immer eine Person von den Werwolfen getötet und am Tag muss das Dorf entscheiden, welcher Dorfbewohner am ehesten ein Werwolf ist und der wird umgebracht.

Bzw. mach ich heute alles falsch, ich könnte gerade heulen... Ich glaub ich hab eben jemanden beim Sex gestört... Ich lass das für heute und mach morgen weiter...

Kazgaroth schrieb:

:hy: mira
was ist denn ein werwolf-abend ? nakisch durch die wälder laufen, bäume anlullen und den mond anheulen ? :D

Hast das Schafe fressen vergessen.

Finntroll - Nedgäng

weils son tolles lied ist

:hy:nosi ... stimmt, aber was machen die wenns keine schafe gibt, sondern nur stumpfe :D ich weiß, der war mies, aber ich komm grad vom sport, daher möge man mir verzeihen

:hy: erstmal Kaz :kiss:

Hm, naja. das ist ja Mira, da ist alles ein wenig anders.

Eluveitie - Calling the Rain

Equilibrium-Der Sturm

Ich geh pennen, morgen klingelt der Wecker früh übermorgen noch früh und dann am Montag fängt die 7.30 Schlafplatz Verlegung wieder an

Gute Nacht ihr lieben...:hy: :kiss:

Eden weint im Grab - Untergang im Rosenmeer

:kiss: nosi, stimmt, und wenn mira sich schon bei eltern unbeliebt macht und leute beim knattern stört ... naja den rest kann man sich ja denken :D

miiiiiiiiraaaaaaaaahaaaaaaaaadarling, elinaschätzelein und kaz :kiss::hy:

opeth - ending credits (live)

Eben^^

Gn8 Elü, träum süß :kiss:

In Ex - Spielmannsfluch

Will was zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben