• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Sashi, hate, mÜraaaa :kiss:, odin (professor schreibt man immer noch mit einem f :p ;)), berchÖÖÖn :kiss:
bai nosi :hy:

XIV Dark Centuries - Bragarful

Franky Kubrick - Tagebuch eines Träumers

hey du passt ja auf xD
wollt dich testen^^

für welche fächer solls denn bei dir werden

€ und mich bitte künftig mit Gott grüßen^^

HDC_Odin schrieb:
hey du passt ja auf xD
wollt dich testen^^
Hab deinen Fehler schon in meinem ersten Quote desselben im letzten Thread markiert. Mir entgeht nix :D Zumindest kein Rechtschreibfehler. ;)

für welche fächer solls denn bei dir werden
Geographie :kiss:
naja, und halt Deutsch noch xD

€ und mich bitte künftig mit Gott grüßen^^
dat gibbet --------------> :autsch: :D

XIV Dark Centuries - Liodhahattr

hf miraaa :hy:

Franky Kubrick - Kinderaugen

ich weis sterni das du den fehler dort auch scho berichtigt hast
deshalb hab ich den hier nochma eingebaut :p

geographie is ok
deutsch :no:

mach ma was anderes mach mal e-technik und dann komm an meine fh und brings mir vernünftig bei xD

und :autsch: die können mir nix bin n Gott also ich>rest^^

proof- unbekanntes lied

sternÜ deine schläge können mir nix und bruno du wirst wg gotteslästerung bald eh bestraft wenn du so weiter machst^^

neuer fred? Oo

Fintroll - Jaktens Tid

öhm... gestern BFMV Konzert.... ich Trottel wollte nicht die 1€ für Ohrstöpsel ausgeben, jetzt hab ich Tinitus-.-

hai all btw :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben