• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu allesamt :) :hy: :kiss:

sts- schneekönigin

es schneit aber taut ich bin triefnass von kopf bis fuß und hab eben erstmal schön geduscht... sauwetter

heute abend back ich plätzchen :p

huhu 5stern :)
machste uns auch welche?
:keks: <-- nicht ganz das was ich backen will^^
ich muss ganz ganz ganz viel backen xD weil ich heute zu meiner freundin gemeint hab dass ich backe und dann wusste es meine ganze clique und jetzt muss ich für alle plätzchen backen xD ob da der mukke fred noch dabei ist oder nicht macht keinen unterschied mehr^^

sts- eisblumen

Sashima schrieb:
huhu 5stern :)

:keks: <-- nicht ganz das was ich backen will^^
ich muss ganz ganz ganz viel backen xD weil ich heute zu meiner freundin gemeint hab dass ich backe und dann wusste es meine ganze clique und jetzt muss ich für alle plätzchen backen xD ob da der mukke fred noch dabei ist oder nicht macht keinen unterschied mehr^^

sts- eisblumen

wie viele seit ihr in der denn das der muckethred nicht so ins gewicht fällt :eek:

sind ja nicht grade wenig die hier mehr oder weniger häufig posten:D

RAmmstein - Amerika

:hy: Sashi :kiss: :kiss:
Machst mir welche mit? :)

Now Playing: Equilibrium - Blut im Auge

sts- sieben

wie viele seit ihr in der denn das der muckethred nicht so ins gewicht fällt

sind ja nicht grade wenig die hier mehr oder weniger häufig posten

joa aber wenn du wüsstes wie gefräßig menschen sein können :lol: aber hast recht mukke fred ist bisschen mehr^^
aber das reicht schon ;)

huhu gusto :hy: :kiss:
huhu nosi du bekommst natürlich auch plätzchen ;) :hy: :kiss:

edit:
meinen bitte mit Schokostreuseln und grünem Tabak

auch noch sonderwünsche...

Sashima schrieb:
joa aber wenn du wüsstes wie gefräßig menschen sein können :lol: aber hast recht mukke fred ist bisschen mehr^^
aber das reicht schon ;)

wenn du wüsstes wie gefräßig ICH sein kann bzw bin :D
ich fress kekse für 10 :ugly:

Rammstein - Keine Lust

unbekannter interpret- Never let me go

oO ich liebe das lied^^

plätzchen werden sowieso erst heute abend gebacken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben