• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: blashyrk

Eden weint im Grab - Des Träumers Melancholie

aiaiaiaiaiaiiiiiii nosi :kiss:

Wie weit seit ihr? Ich würde mich gleich von antje rushen lassen und nachleveln. ;)

Manowar - Gates Of Valhalla

Grad mal meine Sorc umgestellt... Viper raus, Skullders rein, zack im Killslot 380 MF statt vorher <300... und Meppel geht auch ohne Max Res wenn der Söldner blockt \o/

Huhu Rotten :)

In Extremo - Stetit Puella

Naja, ich finde man merkt schon einen Unterschied, es droppen einfach mehr Uniques jetzt... außerdem ist die Sorc eigentlich im Moment nur für Meppel und den bekommt sie locker platt auf p1.

Und im Gegensatz zu den 70 Runs mit <300 MF hat sie jetzt schon viel mehr gefunden (wahrscheinlich einfach nur Zufall, aber naja)

war heute nach meinem geb das erste ma auf arbeit ---> geschenk von kolegen bekommen ---> fass bier + sau geile karte mit ner gothicbraut vorne drauf :)

Subway to sally - Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben