• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WB Nos :kiss:

Nightwish - Dead Gardens

So, der Jiller geht jetzt mal ins Bett... hab nichts mehr zu tun :clown:

Nossi :hy:
sag mal hast du gestern evtl. die Behauptung aufgestellt, Bergthron wären langweilig?^^

FMP! - opening

:hy: Gusto :kiss:
Nö, hab nur gesagt, dass mir Bergthrone nicht gefällt^^

Venom - Black Metal

Er sagt ja auch Nocte ist blöd. Nosi kann halt nichts. :p

Blind Guardian - Welcome to Dying

Tjo, Geschmäcker sind halt verschieden... auch, wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie man Bergthron nicht mögen kann. Vor allem, wenn sie gleich aus seiner Nähe kommen... tztz.
Nocte find ich übrigens auch nicht sooo prickelnd^^... zumindest wussten die beiden Nektar-Alben nicht auf ganzer Linie zu überzeugen

Full Metal Panic! - japanisches Kauderwelsch

Hab auch gehört, es sollen ihre besten beiden Alben sein... aber neben "Und Pan spielt die Flöte" (was qualitativ recht nah an "One rode to Asa Bay" kommt :> ) etc. sind mir doch zu viele Filler drauf, als dass mich das Album wirklich vom Hocker reißt.

FMP! - noch mehr Kauderwelsch im Hintergrund

Jedem das seine. ;) Wie du sagtest ists ja Geschmackssache. Für mich ist Atme z.B. eins der absoluten Kracherstücke in Sachen Progressive Black Metal überhaupt. Das Lied gibt mir einfach irgendwas.

Dream Theater - Pull me Under

Nacht Elüüna :hy:

A Perfect Circle - Weak and Powerless

Omg jetzt kommen die ganzen Depri Lieder. Ich kanns ja gebrauchen. -.-'

Kommt schon von selber.^^

Ska-P - Estampida

TUMBA TUMBAREMOS AL DEPREDADOR
TUMBA TIMBATUREMOS AL EJECUTOR
TUMBA TUMBAREMOS AL DEPREDADOR
TUMBA TIMBATUREMOS AL EJECUTOR

*hüpfhüpf*

Status