• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Thor

Nastrandir - Seewölfe

Mir eigentlich egal, wer ihn eröffnet, solange ichs nicht sein muss (wie früher bei der Klassensprecherwahl^^)

Moin ihr :hy:
bin auch gleich wieder weg, meinen Rausch ausschlafen;)... hab aber die ganze Zeit nen Ohrwurm, deswegen muss das jetzt sein :D

Dark Throne-Too old too cold

€: Achja frohes Neues, hätt ich fast vergessen^^

sts- eisblumen

wenn niemand aufmachen will kann ich machen :)
*jetzt habt ihr mich doch noch dazu gebracht in diesem mukke fred doch noch einmal zu posten... oder 2 mal... oder so^^*

:hy: SchnuggÖls :kiss:

Frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Venom was war denn bei dir?
Bei mir lief alles gut, außer dass meine Hand gebrannt hat (:

Nightwish - Dead to the World

S.o.a.D. - Bubbles

Neben der normalen familiären Heuchelei zu Weihnachten/Silvester, nach der man sich eh wieder 1 Jahr nur anschweigt... gabs noch genug anderweitig Stress, aber darüber lass ich mich jetz nicht aus.

Achso, naja solange nichts gesundheitsmäßig passiert ist. Ich kann atm nurnoch mit 9 Fingern tippen -.-'

Megalith - Gipfelstürmer

Dimmu Borgir - Satan My Master

Hm... das erste Silvester, wo ich ohne Verletzung überstanden hab.
Nix vebrrannt, nix angehaun oder sonstwas...^^
Letztes Jahr hatte ichn guten Rutsch die Treppe hinunter, aber das blieb mir heute auch erspart.

Naja.. es gibt ja diese komischen Blitzknaller / Harzer die man an der Reibefläche einer Streichholzschachtel entzünden muss. Ein paar Millisekunden nachdem ich so ein Teil entzündet und weg geworfen habe, sind alle Streichholzzündköpfe entflammt und meine Hand gleich mit. Was mir blieb ist ein unbewegliches Daumengelenk was zu einer riesigen Brandblase mutiert ist.

ASP - Zaubererbruder

Maln bisschen aufräumen

Equilibrium-Unbesiegt

Achja auch allen ein Frohes Neues Jahr :hy:

SO früh am Morgen müsst ihr mich entschuldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben