• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StS - Abgesang

Ein 8.Klässler versucht mich gerade in Wortwitzen über ICQ zu ownen... aber irgendwie misslingt ihm das kläglich :WD

Necro Facility - Tuxedo

@r4n4, mach ihn platt, hau ihn wech :D
.. instant-messies können echt übel werden, hab ich heut auch erlebt, da macht man mal ne doofe bemerkung gegenüber nem chinesen und muss diese dann gleich verständlich machen .. was ja nciht geht weil si doof war ^^

Heut morgen hat sich wohln Schulbus verfahren - quer über den Lehrerparkplatz, an den Fahrradständern vorbei über den Schulhof :ugly:

Eden weint im grab-Für phantus traumsonett

Evanescence - My Immortal

@eli, naja, der hat bestimmt vor der fahert nomma n ordentlichen schluck glühwein oÄ gegen die kälte genommen :D

Kazgaroth schrieb:
Evanescence - My Immortal

@eli, naja, der hat bestimmt vor der fahert nomma n ordentlichen schluck glühwein oÄ gegen die kälte genommen :D

Oder es hat ihn schlicht und einfach so ein Kind ins Bein gebissen und er wusste nichtmehr wohin :ugly:

ASP - Sing Child

oder er hat sich gedacht - wenn ich quer übern schulhof fahr brauch ich vieleicht n paar von den bälgern morgen nicht mehr mitnehmen ;)

Böhse Onkelz - Superstar

^^der hätte fast den parkplatzaufsichtlehrer platt gefahren^^
naja^^

Subway to sally-Der Sturm

Sowieso seltsamer tag heute^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben