• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Onkelz? ^^ Hab noch niemandem getroffen, den ned mindestens ein Lied von denen im Herzen berührt hat...
Och ich kenn viele^^ ... ganz einfach weil sies nicht hören^^

Kyuss - El Rodeo

ich kenn viele egal welches genre sie eigentlich hören, onkelz mag fast jeder und wenn mal jemand doch ned dann meist aufgrund der vergangenheit (meine erfahrung)

Onkelz-Schließe deine Augen

Finntroll - Trollhammaren

ka, hab noch nie bewusst was von den Onkelz gehört... hat mich einfach nie interessiert

naja texte gehen die sind wirklich okay aber der rest ist grotten .... der eien bei mir inenr klasse mach besseren deutschrock ....

Eluveitie - Inis mOna

Eluveitie - Slanias Song

musste halben tag heutze BO hören und ich mags immernoch net die wollen mich aber überzeugen hm....

hast dir die ganze Zeit battle orders um die Ohren schreien lassen? :ugly:

Emperor - I am the Black Wizards

:hy: alle

mein inet ist vornhin abgekackt:motz: :mad:

kann mir einer sagen warum gerade menschen weiblichen geschlechts auf so ne musik wie frauenarzt und so abfahren?...:confused:

Die Kassierer - Frauenarzt
(nein hat nix mit dem oben genanntem frauenarzt zu tun auch wenn das lied [fast] genauso pervers ist:ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben