• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. nicht nur Infi, auch alles, was zur 200er Blitzhexe dazu gehört. Der Besitzer von op sys. (Uwe) und Matthi haben mir angeboten, mir meine Chars auszurüsten.

Demiurg - Scorn Empire

:hy: Hansi

Static X - Iam

... erstaunlich wie ihr euch immer wieder begeistern könnt, ich hab ja schon nach unserer letzten session kein nerv ehr gehabt ^^

@Kaz: Wie meinen?

@Nos: Pöses Dupezeug :no:

Metallica - Fuel (+Akkorde zu California Dreaming :D)

Wer rennt hier mit nem Botd rum? ~~

Kaz: Sucht halt.^^

Reiter - Auf die Liebe

Hat der Kumpel, der sie dir geschickt hat, sie selbst gefunden?
Btw sinds keine Channeltrades, die traden nur auf dem pöhsen forum ;)

Faun - Wind & Geige

Ja, sonst hätte ich sie nicht genommen. Die Vex stammt von meinen RQs. Bei dem Drop selbst war ich sogar dabei. Bei der Ber, die er gefunden hat nicht. Da war ich nur online. Aber er war immer einer, der sämtliches Dropglück in seine Spiele und auf seine Charaktere gezogen hat. -.-'

Subway to Sally - Henkersbraut

o.O Okay, dann hat er echt Glück gehabt. Nett Nett :)
:hy: Gusto :kiss:

Now Playing: Eden weint im Grab - Blutquell

Gusto :hy:

Jou, irgendwann ist er dann auf WC 3 umgestiegen...Freak... ;)

Blind Guardian - Born in a Mourning Hall

My Chemical Romance - Famous Last Words

huhu an alle die gekommen sind während ich weg war :)

Das geht mir nicht anders gusto.^^ Nur im RQ hatte ich schon mehrere Guls.

Letzte Instanz - Rapunzel

huhu ihrs

SUbway to Sally - Eisblumen

kann mir ma wer erklären wie ich vom Datenbankmanagmentsystem auf das Dezimalsystem komme ??? hab nur die beiden dinge mitbekommen ^^

huhu phil btw hab die miss mitteldeutschland jetzt in studi drin ;)

ich muss das mal wissen ich kann meinem lehrer net folgen der von dem system --> binärsystem ---> dezimalsystem --> asrimcode aber das geht doch eigtl net ... komisch ..... hätte doch mal zuhören sollen udn net so viel im studi rummachen sollen ^^

Subway to Sally - wenn ENgel hassen

naja ich schreib die rotze ja erst inner 5/6 stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben