• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Equilibrium - Nordheim

... jetzt wo du es sagst, den hab ich shcon länger nimmer gesehen Oo
wann ist der denn verschütt gegangen ?

sein letztes post ist vom 6.11 ... ist der in den süden geflogen oder was ? :D

wohl eher auf seiner rüsselziege in den süden geritten :D
ne ich weisses ncih wo er ist :/

2Pac - Hit 'em up

Break!

Guten Morgen :hy:

Cynic - Evolutionary Sleeper

Komme in die Schule. Stunden 1-4 fallen aus, danach hääte ich noch 2 Stunden gehabt. Naja ich wollte heute eh noch zum Arzt, also nach Hause eben beim Arzt gewesen (ich kann wieder richtig hören \o/) und jetzt hier. :)

Da sucht man mal nach Botbaals und dann gibts keine.^^

Opeth - By the Pain I see in others

Elexorien - Dryads & Trolls

... frag die hunter, die kennen die channels doch in und auswendig, sofern die da noch rein kommen ^^

:hy: sternÜÜÜ :kiss:

Opeth - To Rid the Disease

Ist so ein Reif mit + 2 Assa, 30 frw, 18 all ress, 61 eg, 5 dmg reduce was wert? Irgendwie fehlet heute immer was.^^ Hab vorhin schon ein rareamu mit 2 Beherrschungsskills, 19 str, 19 dex, 19 all ress, 5 fireress gefunden. -.-'

ich weiss nich ob es was wert is - aber wenn du ihn nich brauchst und er nix wert is könnt ich ihn für meine assl brauchen ;) ^^

Van Canto - Speed of Light

Ladder oder NonLadder? Ich hab ihn NonLadder.

Opeth - In Mist she was standing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben