• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hate

Opeth - Black Rose Immortal

tjo, ich war bis zur 10. -11. Klasse auch ne ziemlich gestörte Existenz, Pubertät halt^^

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hatÜÜÜÜ :kiss:

So ist das eben. Ich warte ehrlich gesagt bis so ein pimpf sich versucht mit mir zu kloppen. Bin ja nicht gerade der Größte, deswegen könnte das durchaus mal passieren, dass die sich das trauen.^^

Opeth - The Funeral Portrait

Naja, bei der heutigen Jugend... Ruck Zuck, Messer im Rücken
Aber mir juckts zugegebenermaßen auch verdammt oft in den Fäusten/Füßen :D

Opeth - Black Rose Immortal

Machine Head-Seasons wither

ich liebe solche leute wenn man nen schlechten Tag hat.... kann man seine Aggressionen rauslassen :D

\o hatte was ganz anderes gemein mira..die dreckigen biester wo durchn schlitz pissen -.- manchen verwelkt echt das herz im laufe der zeit und sind kälter als das weltall..

Diablo ~ light of the end

huhu gusto etc

an meiner Schule sind fast alle genauso alt wie ich zum thema kinder schlagen ;)

Kreator-Enemy of god

Mein Satz war auch nicht auf dich bezogen Hate.^^

Naja Messer. Der Kerl liegt aufm Boden bevor er weiß was passiert ist.^^

Opeth - Benighted

Blashy schlägt Gleichaltrige! Pöser gewalttätiger Mettaller!!!!!!!!

ASP - schwarz

nur wenn die anfangen:D , da ich nicht sonderlich groß bin kommt sowas aber leider relativ oft vor

Sodom-Napalm in the morning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben