• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Palpa:kiss:

Frohe WeihnachtÖn

Lacrimas Profundere - The shadow i once kissed

:kiss: Nosi

Ewigheim-Dein Zweck

So danach ersmal ne Runde Call of Duty zocken

lol jetzt hatte ich echt ASP statt Ewigheim geschrieben

... and you will know us by the trail of dead - heart in the hand of the matter

:hy: ber :WD

My Chemical Romance - Thank You For The Venom

Ich weiß gar nicht warum ich DAS auf dem PC hab oO

huhu mira..sry hatte vergessen dir auf die pm zu antworten OO' alles iwie kacke zzt :/ tschuldige

Between The Screams ~ growth

tarÖÖÖÖmm hatÜÜ :kiss:

Wollte schon sauer auf dich sein, ist aber schnell verkocht.^^ Wie siehts bei dir in nächster Zeit aus? Ich könnte nur noch heute ganz spät (ist eher blöd weil kurzfristig) und dann die beiden Weihnachtstage. Dann erst wieder irgendwann im neuen Jahr. ;)

Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch - Kapitel II)

net böse sein :[ ja heut nimmer..bin bald weg. übermorgen mittag evtl. sind diesmal nich bei den anderen großeltern wie sonst imma von dem her..joar

Between The Screams ~ chrysalis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben