• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noooos, Mira :kiss:

Ich hatte direkt vorher für ne Woche oder so hauptsächlich Equilibrium gehört, das is definitiv auch kein Emo ;)

Emilie Autumn - Marry me

Hm... der Paperboy, wie er ganz stylisch auf dem Weg ins Dixiklo ist, sieht verdammt geil aus mit dem Schnee, als wärs netterweise schon ne Weile besetzt :>
( :hy: )

Faun - Egil Saga

chris brown- fallen angel

ein kurzes hallo :) und gleich geh ich auch wieder wir haben nämlich besuch :)

oO Venom? du postest hier? ... da ist man mal für kurze zeit ausem mukke fred raus bzw weg und dann kommt gleich der venom :D :hy: :kiss:

und natürlich auch an die anderen :hy: :kiss:

Solang ich hier bin wird keiner erster sonst pack ich meine 1,15k posts wieder aus :lol:

Korpiklaani - Vesilahden veräjilla

Chris Brown - Say goodbye

:) ich komme nicht mehr in die top 10 aber darum gehts mir irgendwie nicht :) ich freu mich wenn ich euch lesen kann :D

SOAD - toxicity

dafür kenn ich nen OT wo einzeiler/einwortposts wayne sind...
:p 11elf!

ich überleg grad ob ich meine SF java weiter zocken soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben