Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crescent schrieb:kannst "geile Lesbe" ruhig ausschreiben <3
Rottendom schrieb:zudem die ganzen gerücht stammen net von mir jiller und das dort war nur die wharheit kann dir gerne screens von vorhin allein zeigen die alles belegen naja mir auch egal
Eisregen - Scharlachrotes Kleid
bin off gn8 schlaft gut
Horseback schrieb:Best Lied evöööör \o/ Hörst du oft RATM, Horst?
Nosferatu666 schrieb:Screens vom /f m = Veröffentlichung privater Nachrichten. Mods werden eingeschaltet falls du das tust.
Horseback schrieb:@Jiller: Nu bleib mal ganz locker und dreh nicht am rad plz -.-
Nosferatu666 schrieb:Screens vom /f m = Veröffentlichung privater Nachrichten. Mods werden eingeschaltet falls du das tust.
ASP - Denn ich bin dein Meister
Btw, wenn ich etwas komplett falsch verstanden habe möchte ich gerne aufgeklärt werden
Horseback schrieb:Harr, Rage Against the Machine sind die geilste Band wo gibt!!!!!111elf @ Horst
Die Flagge auf der die ganze Band derbst abgeht hängt über meinem Bett <3
Ähm, wenn du über /f m spämmst, hast du sie schon veröffentlicht
Und die ganzen Reaktionen zeigen mir, dass ich da was wundes getroffen hab![]()
Crescent schrieb:Sind ja zum Glück reichlich Mods anwesend![]()
xfreeder schrieb:Facts aufn Tisch jetzt!
Mir wurden Screens von /f m versprochen...