• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
@cad: Und findeste dran gefallen?
Gerade erster Durchgang, aber der ist sehr vielversprechend. Die massiven Anleihen beim Psychedelic/Art-Rock sind ganz wunderbar, nur etwas mehr Gesang dürfte es für meinen Geschmack sein.

Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung Teil 2 (noch immer)

Ja sehr viel instrumental. Gefällt mir persöhnlich aber gut. ;)

Kaizers Orchestra - Resistansen

Bin was essen.

:hy: Mira, Cad, Venom

Bergthron - Faust für Faust

so, nachher im Training wirds blaue Flecke/Beulen hageln; wenn ich nicht schon zugesagt hätte, würd ich lieber daheim bleiben^^

seit dem die spämmer weg sind gehts hier ja gesittet zu \ o /

Franky Kubrick - Was sie hörn' wollen

:hy:

:hy: Odin
yup, sind bedeutend weniger :kiss: - Smileys geworden, seitdem sich die Knuddel-Bussi-Gruppe abgespalten hat.

Burzum - Det Som En Gang Var

:hy: schnuggÖls :kiss: *maebenreinguck*

Dire Straits - Sultans of Swing

bin denn ma wieder weg :) n schöner abend euch!

Nach langer zeit mal wieder im mukke thread, hi all :hy:

Extrawelt - zu fuss

graaaaaaaaaatz :)

MuggÖls :hy:

Eisregen - Farbenfinsternis - 01-Meine tote russische Freundin

Kodo - Chonlima

... so, zurück vom training, ich kann nur empfehlen bei dem wetter mit dem rad zu fahren, ist gut fürs balance-gefühl :D

Müüüra, Kaz :hy:

Eisregen - Fleischfestival - 05-Scharlachrotes Kleid (Version Schoppheim)

Nay Kaz, ich hab mich schon oft genug gemault. Außerdem hat das nichts mit Balance zu tun. Du musst 100% gerade fahren und das geht nicht.

The Samuel Jackson Five - Unimog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben