• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalmah - groan of the wind

* vergessenen fleischkorb von gestern rein stell und ganz schnell wieder wech sei* :D

bin mla was essen ;)

guten Hunger Kaz :hy:

Sabaton - Firestorm

€: kann mir Hier wer helfen?

hello, my dear english friends :hy:

Waldschein - Kurnous Geist

@Sashi
lol, und ich wollt mir EL am Wochenende auch nochmal anschaun (mittlerweile zum 4. Mal^^)

elfenlied- lillium

elfenlied ist toll auch wenns bisl blutig ist und die die ganze zeit nackisch is :rolleyes:
aber ansonsten cool^^

Waldschein - Auf den Schwingen des Waldes

Tjoar, Blut, Morde und nackte Tatsachen (die imho nicht primär sexuell orientiert sind;) ) gehören halt iwie dazu... ohne wäre EL einfach nur kitschig und würde viel von seiner Wirkung einbüßen.

Achja, was hab ich nur gemacht, als ich noch keine Anime kannte? Den Rotz in der Glotze angeguckt *würg*^^

Rammstein - Alter Mann

Extra für den Rammstein, äh, alten Mann :pier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben