• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - the day the air turned blue

Slay :), Kaz :p :D und die anderen :hy:

Und mein Ping is grad auf bescheidenen 3520 *hmpf*

Achim Reichel - Steaks und Bier und Zigaretten

ich hab heut eingekauf, was man, son mann zum leben braucht. Steaks und Bier und Zigaretten...

passt ja fast (die kippen kann man weglassen :ugly: )

Satyricon - K.I.N.G

atm gibts bei YT bessere musik zu finden alst bei last.fm

apropro last.fm:
hat jemand ne idee warum lieder die ich verbanne trotzdem noch abgespielt werden wenn ich eine radiostation laufen lasse ?

Rednex - The Way i mate

ich kann da nit mitreden kaz
1. beweg ich mich nit bei last.fn
und 2. hab ich auf dem pc keinen sound

1 ebenso, bei mir ist alles direkt auf der Festplatte
2 würde ich garnicht überleben...^^

Obituary - Final Thoughts

The Rasmus - in the shadows

es geht...
VD hätte ich gerne mit ton aber musik kann ich immerhin über mp3/cd-player hören:)

Behemoth - Decade of Therion

last.fm nutze ich eigentlich nur um nochmal neue bands zu finden, deren musike evtl gut ist. ansonsten hab ich auch immer winamp laufen.
aber so ohne sound ... da kann man ja windoof garnicht genießen.
was ist schon eine fehlermeldung ohne das typische *pöng* ?

Wilde Zeiten - 5 Sterne Punks

des prob ist eig nur das mein "hauptpc" atm nicht funzt und ich notgedrungen den jetzigen nehmen muss:(

Gorgoroth-Incipit Satan

... das weckt erinnerungen, habsch irgendwann zum ersten mal auf ner cd von nuclear blast gehört

Zurück
Oben