• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
DTH - Azurro

Engel sind geflügel und spammen ist godlike :p

:hy:

hoffe mal dat ich den Titel richtig geschrieben hab oO

Zykls :N: - Dunkelheit (Im Wesen Remix)

:hy: und damit melde ich mich mal zurück
mein umzug ist zu 90% abgeschlossen, aber ich darf jetzt noch kleinkrams einsortieren

Wuuuh jippie, ich hab meine Maus geschrottet \o/

Mutter hat gestresst und ich hatte meine Maus inner hand (also das ding am pc, nich das Tier) und da hat das Ding härtere Bekanntschaft mitm Tisch gemacht. Aber ich habe alle einzelteile wiedergefunden und nur die linke maustaste funktioniert nichmehr ganz so gut und das mausrad gar nich mehr \o/

Samsas Traum - Die Zähne in der Hand

Faun - Iyansa

\o/ meine Linke Maustaste ist auch nich mehr ganz ok, beim gedrückt halten gibts teils unterbrechungen, Sachen ziehen ist dementsprechend, *hüstel* crap

Zurück
Oben