• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
flipsyde - no more

hmm, das sportnagebot der rwth ist ja mal echt nice, vllt fang ich doch wieder mit badminton an. nur dass es jetzt ewig her ist, dass ich das letzte mal gespielt habe. nur für fußball muss ich mir dann wohl leute suchen

€: schade, squash gibbet nicht. dann wirds wohl badminton und nebenbei noch laufen um kondition zu bekommen. und hoffentlich find ich noch leute zum kicken

Zuletzt bearbeitet:
Bolt Thrower - Afterlife

Fussball... Badminton... ich hab nur mal American Football gespielt.

flipsyde - angel

badminton hab ich mal im verein gespielt, fußball durfte ich nicht. ich spiels gerne, ohne es zu können :D
aber meine kondition ist echt verbesserungswürdig

Bolt Thrower - Drowned In Torment

Joa, bissel Kondition kann nicht schaden, solange man es nicht übertreibt.^^

flipsyde - happy birthday

naja, wenn ich fußball gespielt hab bestand meine einzige qualität da drin schnell und ausdauernd rennen zu können....

nur dass es in der letzten zeit an dem "ausdauernd" erheblich mangelte. blöd, dass es nicht sonne luschentruppe hinsichtlich fußball da gibt :D

toten hosen - liebeslied

leichtathletik hab ich mal gemacht, war aber nicht grad erfolgeich, irgendwann fehlte es dann einfach an motivation. selbst über 100m war ich relativ mies (keine gute startreaktion, zu kurze beine). 200 wär vllt gegangen, da ich recht lange sprinten konnte

naja, der verein hat sich dann aufgelöst und ich hatte auch keine große lust auf nen neuen

Morgoth - Under The Surface

Müssen ja nicht die 100 sein, da ist die Ausdauer auch nicht so gefragt, eher Langstrecken und du musst es ja nicht professionell machen, am besten auch gleich sagen, dass du das eher wegen der Kondition machst, soweit das dann nicht die absoluten Trottel sind dürfte das dann eig kein grosses Problem darstellen.

toten hosen - alles aus liebe

ich hasse langstrecke auf der tartanbahn, da lauf ich lieber durch den wald. naja, muss eh erstmal gucken wie es dann mit der zeit aussieht

Zurück
Oben