• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend :hy:

Slayer - Hate Worldwide

übrigends... Sabaton sind Live nicht wirklich überzeugend... ich musste die um 20.00 ertragen ;)

piTi :)

Huh ist ja ganz schön was passiert, während ich den Nacken etwas in bewegung gebracht habe :D... der Monk sieht echt gut aus... nur das D3 erst 2011 kommt (frühestens) ist schade (obwohl ich das schon befürchtet habe :D).

A propos Morgen (obwohl das eigentlich heute ist... ;))... Bolt Thrower - Afterlife (hoffentlich bringen die das als krönenden Abschluss)

Schandmaul - Walpurgisnacht

also als ich Sabaton life erlebt hab waren die eig wirklich gut

noch ca 7-x stunden und ich kann (hoffentlich) d3 anzocken \o/

Kann natürlich sein, dass die heute einen schlechten Tag hatten (bzw ich zu verwöhnt bin...) aber vom Stuhl gehauen haben die mich nun wirklich nicht. Wirkte alles etwas steif und der Funke sprang nicht wirklich über, Amon Amarth waren da um längen besser. Aber das dürften Agnostic Front und natürlich Bolt Thrower auch um längen toppen. :D

Bolt Thrower - Salvo

oh war wohl etwas zuviel alk:ugly: hmpf naja wenigstens die tollste frau seit langen getroffen o_o''' alter schweder
leider die neue vom kumpel:ugly: aaaawhhrhrhrhhrhrfireiz9tjßohfdjfgjpl0tjjfgj64

fear facto ry - no one

jojoj nelson.mp3 :<
tjoah so ises halt, trotzdem geiler abed^

bullet for my valentine - tears dont fakll (acoustic)

gn8

Bah, mit Bett gehn wird nich so schnell was. Eben heftigsten Adrenalinstoß seit langem gehabt, Zimmer schön dunkel, nur Pc an, guck grad munter nen anime... plötzlich kommen unten ausm Eck vom Bildschirm 3 ca. 5 cm lange Spinnenbeine über den Bildschirm.
Riesiger Schneider und ich hab eh ne Spinnenphobie. Nya, nach halber Stunde Jagd hat mein Bruder sie erwischt und raustragen können (töten is nich, macht bei uns niemand).
Nie wieder das, Fenster bleibt ersma zu.

Bring Me The Horizon - It Was Written In Blood

Rage – Straight to Hell

Sacred Reich – Surf Nicaragua

Black Sabbath – Black Sabbath

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben