• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropos luzide träume... ich hab deswegen mit edding ein großes L auf meiner linken hand^^ zwecks reality check o_o...

Vectom - The Exterminator

imbiss bronko- auf wiedersehen

und damit :zzz:

apropos bronko..^^

erinnert mich wieder an die tiny bronco aus ff7^^........

Vectom - Day of Execution

:eek: der thread steht jetzt seit 3 Tagen und wir sind schon >500 Posts:irre:
und diesmal isses nichmal alleine die ente...

Schandmaul - Mitgift

grim;)

Echt ... weiß der Teufel wer hier so dreist rumspammt ......

Suicide Silence - Unanswered

Schad ... grad als 59 von 800 Spielern bei nem Qualifizierungstunier für ein 1 Million garantiert Tunier rausgeflogen. Die ersten 10 hätten Teilnehmen dürfen :read:.

Bloc Party - Luno

Spielfehler oder hat der andere einfach glücklich getroffen?

Jurassic 5 - How we get along

hun:kiss:

Najo ... war mitm Chipleader am Tisch der davor scho bissle schnell am All-In Button war. Er is in der Situation wieder All-in, ich war mit 4xk im Big Blind bei Blinds von 2k/4k , hatte also noch so 10-11 BB. Hatte 99 auf der Hand also eigentlich easy call.
Jo er hatte AT und trifft halt A aufm Flop :/

Billy Talent - perfect world

Z3ph :) Grim :( war ja recht knapp

Suicide Silence - No Pity For A Coward

coinflip situation... Paar gegen Overcard... tja, einfach nur Pech

Limp Bizkit - Eat you alive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben