• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KKND2 ( vom ersten teil reden wir mal gar nicht ) ist auch aus heutiger Sicht einfach nur ein Drecksgame - Kaugummiartiger Aufbaupart, Pathfinding die Hölle, Balance großes "WAYNE?", Maps zum teil völlig unausgewogen, das Prototypen Sytem für höhere Eibnheiten war vom Arsch - aber mit das geilste, was ich je im Multiplayer spielen durfte, damals immer mit/gegen meinen Bro ..... :fight:

Super geiler Humor ( fängt schon mit der Anleitung an ) Sau coole Rassen ( alleine die Mutanteneinheiten - köstlich: "iiiiiiich .... leeeeebeeee !!!! ... ^^^), saugeile Musik :top:

KKND2 - Series 9 Theme (3)

Blue Stone – Worlds Apart (Searching For You)

Wo sin de Muggels... ich will zoggÖÖn

Judas Priest - Breaking The Law (live)

werdn bissl Verspätung haben, ihr könnt schon anfangen :S

Heaven Shall Burn – Architects Of The Apocalypse

tjo... bis jetzt bin ich der Einzige im Channel mit Mugge-tag :(

pilger eise;)

ich schalt nur noch schnell von Median wieder aufs Original:D
dann steh ich im Channel

Schandmaul - Mitgift

Narf, wäre auch erst gegen 7 da ...

Rob Zombie - Scum of the Earth

Status