• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn kack^^
Hab gradn Mega Freeroll mit 40k Spielern gespielt ... von den 56min die ich im Tunier war, hab ich vllt 15min gespielt, die restliche Zeit war der Tisch im laag gefangen. Bin dadurch zwar iwas 8000er geworden, aber dann waren die Blinds halt plötzlich auch schon auf 16k und ich hatte nen 14k stack :hammer:.
Zwischendruch immer mal 2 Hände dann wieder 5 min warten *g ... hätts noch 20 min gelaagt wäre ich vllt im Geld gelandet x]

Kante - Zombi

Oh yeah in the money und neues Geld zum verwetten ... ne 3er Kombiwette mit 50er Quote klingt doch nich schlecht :ugly:

Kings Of Leon - closer

Das Geld auf Partypoker interessiert mich nich die Bohne ^^
Sind eh immer nur 1-2 € ... und vllt räum ich ja mal richtig beim wetten ab :hammer: :lol: ... manchmal muss ich über mich selber lachen :clown:

Radiohead - like spinning plates

Naja, ich hab ja richtig ne Zeit mit nem Kumpel öfters schön im wettbüro gehangen ....

Alles mal durchgegangen ... Live Pferdewetten ist auch witzig
( selbst völlig ohne Plan, einfach auf Quote ^^ )

Meshuggah - Future Breed Machine

Neee ... ich glaub das wäre mir zu "gefährlich". Vorallem kann man da ja nich mit irgendwelchen Centbeträgen wetten^^

Yeah, 3 mal aufgedoppelt xD

Tool - 4 degrees

€: MUHAHAHA 5. Platz atm bei noch 90 Spielern von ehemals 2,5k :D

Och, das geht. Nuja, centbeträge nicht, aber ab nem Euro biste da auch dabei, je nach System :p

Gogogo Grimba :ugly:

MESHUGGAH - Bleed

Mist :cry:
Nebenmir Chipleader raised auf 1/4 meines stacks und ich hab 99 ... hab gefoldet und er zeigt dann 55 :/

The National - baby, we'll be fine

Diese Kartenzeig-Proleten immer .... ^^

Mach ich ja nie :p

Anathema - Lost control

Rang 7 von noch 55 ... also wars doch garnicht so schlecht, bin ja noch im game^^
Auf platz 1 winken 150€ :D

Tool - triad

Gogo imba Grimba ^^

Der The Hell Mod für D1 saugt langsam, ist ja echt übertrieben hart oO

Tomahawk - God Hates a Coward

Kenn ich nicht ... muss mal wieder meine D1 Cds rauskramen und vorallem die savegames^^

Platz 3/40 :)

The National - apartement story

Thema kam hier im Forum auf, darauf hab ich den mal draufgepackt ( D1 ist ja imemr installiert ^^ )

Richtig knacke, bisschen zu heavy schon

Tomahawk - Birdsong

16/30 :/

Desert Sessions - crawl home

€: ACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON PISSER !
Er AK gegen meine TT ... trifft aufm River den Flush :mad:. Das Glückskind :mad:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben