• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein - Nebel
Es gibt einfach Items, bei die ichauch nach jahrelangem Spielen immernoch verwechselt (was bei verschiedenen Versionen unterschiedlicher Sprache nat noch verstärkt wird).
Bei mir ists die Faszie, ich denke immer dass sie (es?) eine Stangenwaffe ist ;)
€: Nacht Grimpa
- Spiel ein Spiel

Chigago - Beginnings (ach ja, schönes oldschool)

Nabend an alle Nachteulen und Gute Nacht an alle Matratzehorchdienstleistenden (was für ein Wort)

jaguar skills & lord basis supreme

"1979-2006 a hip hop odyssee 800 tracks in a 48 minute mix"

Festung Nebelburg - Herbstnebel

naja der icq-remix ist doof, die "file-transfer"stimme ist einfach grausam

Leandra - Coloured

so, ich horch mal an meinem kopfkissen, evtl hör ich ja was

n8 zusammen :hy:

Blind Guardian - Majesty

SchandÖ über den da! :ugly:/

könnte es etwa sein dass du mich meinst? :D

hey jetzt aber mal ehrlich ... blind guardian, das sind doch diese bauernlümmel in stretchjeans marke eierquetscher mit ihrem provinzschülerband-schuhkarton-tralala-teutonen-metal, die gehen _gar nicht_!

die gibts ECHT immer noch??? wuaaahh *fröstel*

:ugly:

@ Blueberry

1.) was neithan sagt --> http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif nutzen

2.) Topic gelesen? Also bitte auch das was du gerade hörst hier posten..., denn nur dann ist hier auch OT ok.

Slayer - Playing with Dolls

brand new
"degausser"

mann nu wirds aber emotional ... bääh irgendwie verarscht mich mein shuffle grade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben