• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade Aquanox in der Taskleiste (Es gibt so geniale
Soundtracks aus Spielen,. Finde, die sind hier völlig unterrepräsentiert...:( )

Aquanox - End Credits

Hypocrisy - Craving For Another Killing

außer Anno und Starwars fällt mir spontan auch nix mit nem guten Soundtrack ein :clown:

Alles geplante Userverwirrungstaktik \o/, gehört alles zum grössen Gayhaimplan... äh, nein, das verrate ich dann nun doch nicht. :)

Slayer - Spill The Blood

Samsas Traum - Tag stummer Rache

@grimba, weiß ich. aber trotzdem stocke ich immer erstmal kurz wenn ich die beiden sehe ^^

Hypocrisy - Living To Die

mit diesem Song verabschiede mich und lass euch alte Säcke alleine
:ugly:

Samsas Traum - Anti

dann brauchen wir aber noch einen türsteher der ein liebevolles "ey, du kommst hier net rein." trällern kann ;)

Radiohead - climbing up the walls [live]

Da wird sich scho jemand finden^^

Hey Enty :hy:

Gibt doch so viele Spiele mit einem richtig guten Soundtrack.
D II (Descent II) zum Beispiel, da sind die Tracks auf dem Pack sogar als MP3 mitgeliefert.
NFS (III) habe ich gerade auch wieder den Track am laufen:

Robert Ridihalgh, Crispin Hands, Alistair Hirst, Saki Kaskas, Matt Ragan, Rom di Prisco, Traz Damji - Flimsy

Ansonsten die Command Conquer Tracks (Frank Klepacki hats drauf)
und Allister Brimble (Descent) ist der John Williams der Gaming Scene nach Nobuo Uematsu.. :D

Mfg :hy:

Alien Ant Farm - Smooth Criminal

es gibt schon ein paar gute soundtracks zu spielen usw, aber die sind a) verdammt selten und b) irgendwie (zumindest bei mir) nur von alten spielen

liegt das an mir oder am forum, dass ich momentan nur noch doppelposts rausbringe ? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hollenthon - To Kingdom Come

... schöne Einspielungen aus der Carmina Burana in dem lied

bin auch für die ab 18-bude ... dann dürfen wir endlich auch teletubbie lieder und das sandmännchen entfesseln :D

so /me geht innek iste
n8 zusammen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben