• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garden of Sadness ~ this city is not my home

:hy: zeph & phil

dead space die letzten 2 kapitel gogo xD:bersi:

Samsas Traum - Sterbende Liebe

... Vorlesung ist ausgefallen -.-
toll wenn auf dem Campus ein total mordernes Kommunikationssystem ist, es aber nicht benutzt wird.

HaTeCoRp freu dich schon aufs Ende...

Rammstein - Ohne dich

@Kazgaroth
kenn ich, is bei mir nich anders

Festung Nebelburg - Herbstnebel

/me geht einkaufen, sonst verhunger ich übers WE :D
soll ich jemandem was mitbringen ?

nein

naja, habter halt pech :D

Det ist doch normal Kaz, hast du was anderes erwartet? Und einkaufen... das darf meine Frau machen, ich bin immer noch, auf ärztliche Anweisung, ins Bett verbannt. ;)

Slayer - Hate Worldwide

Seether - tied my hands

Ich hab mir letztens endlich mal HL2 zugelegt ... Orange Box für 15 Euro fand ich ganz ok^^
Portal ist lustig, aber viel zu kurz :read:.

Nagelfar - Schwanengesang

@Slayer, stimmt schon, ich gewöhn mich nach fast 4jahren aber immer noch nciht dran
@Grimba, es gibt noch eine fan-mod zu portal die soll länger / schwerer sein.

Dead Space ~ abspann

bin durch :ugly:/

der endboss war ja kindergarten im vergleich zum leviathan boss:ugly:

un des lustige is ich hab ausversehn auf HARD angefangen

Project Pitchfork - We are one

yay grad ne spontane einladung zu nem lehrgang in hamburg gekriegt ... den referenten kenn ihc shcon, wird also sicher n goiler lehrgang ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben