• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serj Tankian - Empty Walls (Acoustic)

schwarz :ugly:

/e: hab mal geschaut wie in etwa das passt, das kam bei raus

serj tankian - empty walls

sieht cool aus aber gibts ja leider so nich in d2^^

serj tankian - baby

ich find der serj sieht iwie voll cool ausXD der erinnert mich so ein bisschen an lenin mit dem bart und soXD

Monster Magnet - 19 Witches

Mit kurzen Haaren sieht Serj ganz ok aus. aber im video zu BYOB sah er total beknackt aus :D

\:ugly: ÖntÖ

Serj Tankian - Feed Us

er sieht immer toll/beknackt aus, was beides auf gut hinausläuft :ugly:

peter fox - schwarz zu blau

hmm mit ot läuft das hier viel besser. gleich viel mehr posts^^

Sabaton - Cliffs Of Gallipoli

wenn man schon solche Themen hat :ugly:

t.i. - whatever you like

joa wenns um serj oder ne cleg-helm geht müssen alle was schreiben^^
ich hasse das wenn ich was schreiben will aber erst warten muss bis das nächste lied im fernseher kommtXD

beyonce - sweet dreams

schreibt mal wieder jemand was in den bs-thread?^^

Letzte Instanz - Sonne

für solche fälle hat man winamp und co :D bzw enty, der klatscht hier im sekunden tackt seine muche rein :ugly:

eminem - lose yourself

hab in letzter zeit keine gute mukke aufm pc bzw. keine die ich nich schon mindestens 1000 mal gehört hab und die mir deswegen aufn sack geht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben