• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cruachan - the middle kingdom

vorhin in der vorlesung:
es klingelt ein handy (der klang kommt vorne vom prof). er gaht dran, legt recht schnell wieder auf. blickt grinsend in den raum "das war meine frau, sieh ta kurz angerufen um mir zu sagen wie sehr sie mich liebt." ansich ja ne schöne geschichte ... aber warum ist ein prof. dr. nicht in der lage sein teflon lautlos zu schalten während der vorlesung ... kreigen ja sogar wir studies hin :motz:

Corde Oblique - Before Utrecht

ist n geiles lied, aber irgendwie find ichs nirgendwo im netz, nichtmal bei YT

:hy: alle die inzwischen gepostet haben

Hab mir gerade das neue Hatebreed Album in der Special Edition geholt und zieh mir grad die Bonus-Live-DVD rein. :)

Im Moment: "Hatebreed - Beholder Of Justice (Live)"

Manowar - Fighting The World

hier hat nicht zufällig jemand einen kompletten Materials/Scripts/Sound Ordner von CSS? :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben