• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seether - pride

Grad Max Payne wieder angeschaut, ich mag den Film :D.

grimba :)/

joah max payne is jut :D aber net so toll wies spiel damals ne *g

Eisregen ~ Farbenfinsternis

HatÜÜ
Hmm Spiel hab ich immer noch aufm rechner ... vllt pack ichs morgen mal wieder an :read:. Aber wohl eher HL2: Episode 1 weiterzocken ;).

T(I)NC - arm yourself

\o/ episode 1 hab ich vor ner woche angefangen aufer 360 aber nimemr weitergespielt iwie:ugly: .. die orange box fürn 20er ma geholt

Neare ~ I Loathe

max payne3 soll ja auch ende des jahres kommen glaub ich

\o/ episode 1 hab ich vor ner woche angefangen aufer 360 aber nimemr weitergespielt iwie:ugly: .. die orange box fürn 20er ma geholt
Dito ... letzte Woche für 15 oder 20 Euro geholt ;).
HL2 war zu einfach im Vergleich zum 1er und zu kurz :(.

Episode 1 bin ich grad in irgend einem dunklen Keller mit lauter kack Zombie .... und immer überseh ich einen und der sprengt mich dann mit ner Granate in der Hand in die Luft x] :ugly:

Deichkind - dicker bauch

€: Max Payne 2 nie gespielt.

max payne2 war..sagen wir ma.. sehr kurz:ugly: 8stunden oder so war ich durch..oder net ma 8stunden

und bei episode1 gibts ja wie bei jeden xbox spiel die erfolge..aber des mit dem granate einem zombie klauen mit der graviationswumme un ihn damit sprengen klappt nie:ugly:

eigtl bin ich grad dabei resident evil5 weiter zu zocken aber iwie sagts mir doch net so ganz zu Oo iwie lame, net mehr so gruselig, ka vllt weils farbige zombies sind:ugly:

und wieder bei d2 dann gelandet :D

Fear Factory ~ Dog Day Sunrise

€dit

:hy: slayer

Ich zock alles aufm Rechner ;)
Aber joa Gravitygun ist nur im "aufgeladenen" Modus richtig geil :D. Also so, wie sie in der Zitadelle is.
Ansonsten is es nur lustig mit Gasflaschen oder Fackeln die Zombies damit in brand zu stecken ;).

Desert Sessions - Rickshaw

Ich machs dann ma Slay gleich, auch ma :zzz:.

have heart
"no roses, no skies"

schade dass es die band nicht mehr gibt...

btw
spaßig grade wieder fallout gezockt und schön mit dem rock-it-launcher und dem unique raketenwerfer durch die gegend eiern is net.. nu noch die railway gun und ich bin happy
weil geht nix über köpfe an wände nageln (wobie brennende köpfe... in dunklen kellern!)

morgään^^ :hy:

apropos fallout, ganze nacht wieder mal f3 mit blood patch gezoggt, da kannst du die köppe net an die wand nageln, da bleibt ja nix über :p

back 2 topic:

The Darkness - English country garden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben