• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: wir haben neue Smileys (Wer den nicht blickt, sollte auf "Zitat" gehen ;))
Moin alle zusammen :hy:
Offspring - Come out and play

die sind potthässlich^^

sowas ist cooler:

eise, müra und hatü :)

soad- needles

Habt ihr auch alle schön Halloween gefeiert? Ich war auf ner "Party"(zum Glück ohne Verkleidung oO), war allerdings nicht so doll. Hat schon um halb 7 angefangen und wir habens schon 10 sek nachdem wir gekommen sind bereut... Fast nur Vollidioten, First Puke (oder so ähnlich) gabs schon um 20:15, wurden dann um 11 wegen o.g Vollidioten rausgeworfen. (Tante ist vorbeigekommen oO)

Offspring - I'll be waiting

eise :hy:

Halloween ist Dreck. Die Kinder haben hier nur Saures bekommen. Haben uns dann gestern einen Halloweenunabhängigen Abend gemacht. ;)

Dream Theater - The Root of all Evil

Müra ;)
Was noch lustig gewesen wäre, zum Chemielehrer und nach "Säure oder Base" fragen :D.
Leider die Adresse nicht gefunden..

Offspring - Nothing from something

halloween is kaka hier
967.gif

Nitzer Ebb ~ never known

Ich und Ich - Pflaster [läuft im Radio]

:hy: an die die noch gekommen sind

bei uns ist noch nie jemand an halloween gekommen^^

David Guetta - Sexy Chick [läuft im Radio]

Wah nur scheiße im radio -.-'

:hy: EntÖ

Status