• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Instanz - Eisherz

so, EntÜ verpinkelt sich. Bis irgendwann heut nacht oder so :ugly:

Dornenreich - Trauerbrandung

naja, wenn man kein allehol trinkt, dann wird man dier o.g. definition nie gerecht werden ^^

armer kazgaroth, welch schlimmes schicksal muss dir widerfahren sein, das es so weit kam...:eek:

ich jedenfalls beginne genau jetzt mein we, prost!:bersi:

necromantia - shaman

Tanzwut - Exkremento

EntÖ is back!
smilie_ugly_470.gif

Gorgoroth - Incipit Satan

:eek: dich gibts ja auch noch mueffi
und wenn ich mir so die ganzen koma-kiddies und besoffenen ansehe die woche für woche irgendwo rumtorkeln, dann bin ich sehr glücklich mit meiner wahl

Ajo, hin&wieder schau ich mal vorbei. D2 hängt natürlich schon lang am Nagel und selbst für andere Spiele hab ich keine Zeit, aber manche Leute lassen mich an diesem Forum dennoch stets Gefallen finden. :)

Nargaroth -- Vom Traum, die Menschheit zu töten

Übrigens halte ich es für durchaus sinnvoll an alkoholischen Getränken angemessen Freude zu haben, denn im Jenseits gibt es kein Bier. Wer behauptet, er hätte ohne Alkohol auch Spaß, mag recht haben, denn Spaß ist ja nicht gleich Spaß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben