• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umekichi - Otemoyan

\n/ auf tele5 läuft n godzilla-film :D endlich mal wieder wat gutes im tv

Uh wenigstens so ein uralter? Die sind die besten :D.

Na immerhin Lanzi ... wenn NL mir auch lieber wäre :D. Ist echt wenig los zur Zeit :/
Das das jetzt scho wieder mehr als 1 Jahr her is Oo ...

Tenacious D - kickapoo

Moin alle(s) zusammen :hy:
Komm grade vom Erste Hilfe Kurs fürn Führerschein.

Offspring - Bad Habit

hatts mir zwischenzeitlich mal überlegt. dann aber geschaut was auf den accs die .dll-geschichte überlebt hat, da hatte ich schon wieder keine lust mehr^^

UB 40 - I Can See Clearly Now

Elis - Abendlied

schon fast dunkel, fällt mir auf ._.
ich sollte früher aufstehn, in der Jahreszeit kommts mir vor als wäre ich nachtaktiv, wenn um 4 schon dunkel wird :ugly:

Du bist grad erst aufgestanden? Oo
Ich bin ja auch erst um 5 Uhr früh heimgekommen, habs aber trotzdem um 13 Uhr aums Bett geschafft.

Seether - driven under

Nightwish - Wish I Had An Angel

ne, nich direkt. Aber am WE steh ich schon meistens erst ab 15 Uhr auf, im Extremfall wars auch mal 17h durchgepennt, dann direkt ins Kino gedingst, später noch bissl Billard inner Kneipe gespielt und dann schon wieder nach Hause, bissl gezockt und gepennt :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben