• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4. von 6.:ugly:

7 punkte von 15 und öh n torverhältnis von 14:18

soad- needles

essÖöÖrn

C4 Cd :hy:
Man muss sagen ich hab grade ziemliches Glück: Grad eben mit meiner sf hc gift/blitz im 4 Akt, Izual direkt aufm Weg, keine Souls. Locker gekillt. Ebene der Verzweiflung, nur ritter des Vergessens, Pitlords und Fleischschleimer. Nur paar Schritte und ein Kampf bis zum Flaflu :D

Offspring - Smash

ab und an hat man noch glück ;)

rammstein- feuer und wasser

Morgen und so ... oh man .... X_x

Franz Ferdinand - lucid dreams

Ich hoff mal die Glückssträhne hält bis zum Hfq an. Wobei es mir lustigerweiße nicht an Runen sondern an Rohlingen mangelt... Suche schon ewig nach nem Rohling für Reim und Insight...

Offspring - Elders

Für ne Mal hätt ich viel gegeben. Eine Ko hatte ich schon, was droppt eben ein Urdar? Eine KO.

Offspring - Blackball

:ugly:

grimborschniedel(:p)

ich geh jetzt weg, erst film schauen, dann zocken, und dann ne ordentliche Ladung heben :bersi:

Gegen halb 2 komm ich wieder on;)

soad- deer dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben