• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja seit ente in unseren reihen, meist auf platz1 (:ugly: ) , rumdümpelt, herrschen schon irgendwie solche homoerotischen schwingungen..

Ashes Of Erin ~ kiss of death

Sabaton - Masters Of The World

Püddy war schon vor mir Pink. Das war nicht meine Schuld, und wer danach noch auf die schiefe Bahn kam, hatte mit mir nichts zu tun ôô

A7ie - This cage

die frage ist doch net war wir von Venom denken, sonder was wir von entÖ denken :lol:

Ashes Of Erin ~ Dead fish

mal wech film gucken :)
und obacht, es weilt unter uns
209.gif

Animassacre - tear this world apart

und dann darf er nur noch hallen-halma und nonnen-hockey spielen :D

Sabaton - Masters Of The World

nö, durch mich wird LoD eingeführt. Um den Mut zur Bekämpfung des Bösen zu stärken :ugly:

Geht nicht, leichtgekleidete Lack- und Leder-Lebedamen oder Weibchen, die nen überdimensionalen Büstenhalter brauchen, werden wohl kaum geduldet :p

Eisregen - Ausgeburrrt

Und mal wieder:

Wolves In The Throne Room - Wanderer Above The Sea

So Epic <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben