• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eternal Tears of Sorrow – Sinister Rain

Tjo, im Moment muss ich auch über die Stationen gehen, habs aber im allgemeinen lieber, wenn ich meine Sammlung höre, weil die abwechslungsreicher ist... hoffentlich ist das nur 'ne vorübergehende Störung.

goreshit - nhk!?

ich finde das Albumcover so genial^^ "My love feels all wrong" und dann dieses kleine Mädchen drauf... zum brüllen^^

Powerwolf - Prayer In The Dark

heut nachmittag hats bei mir einfach mittendrin gesagt, dass kein Inhalt mehr verfügbar sei. Hab seitdem Winamp laufen :|

öhm... hab phoenix nebenbei laufen, Filme verpass ich immer ^^

Gorgoroth - Ritual

Angelspit - Kill Kitty

die katastrophenfilme sind einfach nur grottig, langweilig und vorhersehbar. muss ich mir net geben sowas.

@ Enty:
Hab nur die Stelle gesehen, wo die den Lavastrom mit Wasser gelöscht haben... sowas von bescheuert... Im echten Leben würde Wasser explosionsartig verdampfen wenn es auf die Lava trifft und warscheinlich noch die paar Menschen töten, die direkt vor dem Lavastrom standen...

Goreshit - tatu'd lolis

Amon Amarth - Gods Of War Arise

ich fand den Kommentar von der Tochter toll. "Cool daddy".
Ich fänds auch kuhl wenn mein Vater nen ganzen Straßenzug hochjagen würde :ugly:

Ich habe was gefunden, dass will ich euch nicht vor enthalten (ich distanziere mich einfach mal von dem Titel, man weiß ja nie...)

Loli Waffen SS - Loli Division Totenkopf

ist einfach nur langsames elektronisches Gedudel... aber die Band und der Titel sind der Blickfänger schlechthin^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben