• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berlÖÖÖ, grÜhÜm, und C4 :hy:

cunninlynguists- halfanimal, halfman

Menosgada - Mittsommer

naumarkt wäre ne idee, aber online muss ich ja erst wieder was bestellen damit sichs lohnt. zumal ich keine röhre haben wollte sondern n büsschen wat kleineres.

Finntroll - Rivfader

ansonsten... was macht man damit? :ugly:
dann würd ichs mal in irgendwelchen.. öh... Lichtgeschäften? Elektronikdinger? :WD

Forest Of Fog - Wenn ich sterbe

was macht man mit schwarzlicht ?
fohtohs (siehe sig) und da ich noch ein paar chemikalien habe die uv-aktiv sind würdei h gerne eine lampe haben. sonst sieht das damit einfach nur shice aus.
ich werd mal im bekanntenkreis rumfragen, evtl hat ja jemand son ding rumliegen und leiht es mir bzw weiß noch wo ers er hat.

Slayer - Altar Of Sacrifice

dann würd ich sagen husch husch zum Lampenmeister :WD

Amon Amarth - ... and soon the world will cease to be

... meister lampe seh ich vor montag nciht ^^

BeeeeeeeeeeeerlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöö :kiss:, Slay und phil :hy:

Seether - out of my way

hey maestro-V;)

ja zeph, aber die obere spalte ist.... einfach noch nicht fertig. sieht irgendwi zu kantig aus. evtl mal schriften ausprobieren....:read:

silencer- death pierce me

Aloha, Monsieur BuchstabensuppÖ :p

Týr - Hail to the Hammer

€: Du schenkst ihm zum Geburtstag dich selbst in einem großen Topf verpackt? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben