• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyrim - Malukah - The Dragonborn Comes - Long Version

Dirty Pretty Things - the enemy

Bei uns in einem Kino laufen den Sommer über alte Horrorfilme. Hab mir gestern dann Phantasm - das Böse angeschaut (wurde erst letztes Jahr vom Index genommen) ... ich glaub ich hab noch nie einen Film gesehen der verwirrender war bzw so viele Fragen aufgeworfen hat :ugly:

^^

In dem Fall wars ne Mischung aus Slenderman und den Sandmenschen aus Star Wars ;)

Interpol - roland

WAX - Rosana

das klingt weird. Kann ich mir gar nicht vorstellen wie man daraus einen Film zaubern will^^

Kurz gesagt, Totengräber / Slenderman schrumpft Leichen zu Zwergen / Sandmenschen um sie als Sklaven durch ein Portal in eine andere Dimension / auf einen anderen Planeten zu schicken :ugly: ...
Vieles macht einfach keinen Sinn bzw mit Continuation und Logik scheint sich keiner wirklich befasst zu haben ^^

Kyuss - isolation desolation

Mal das Lied, zum Tag... Gleich 1x Zahn ziehen und im anderen ne Wurzelbehandlung...

Monsters of Liedermaching - Marzipan

Moin :hy:

Danke! (Wenn dann die Betäubung nachlässt) Über ne Stunde hat der an mir rumgebastelt. Der Song hier passt auch irgendwie gut zum Bohrer:

The Beach Boys - Good Vibrations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben