• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Arsch.

Shiml - kannst du ihn sehen

Grade Altklausur mal durchgegangen, und sagenhafte 6 fon 24 Punkten geschafft -.-'.

afk, heftigst lernen /o\

^^
Davon sollte man sich aber nicht unbedingt verunsichern lassen. Schau lieber nochmal ne andere alte Klausur an. Manche sind einfach immer total behindert.

Trouble Andrew - dream on

Hab leider nur die eine :(
Und anscheinend alle Leute die ich frag auch nur die eine...

Eminem - Guilty Conscience

Ziemlich.
Forallem weil ich mit ner Zusammenfassung fom Jahrgang lern, der eben diese Klausur als Probeklausur auch hatte. Und da hatte keiner Probleme ?!

Finsterforst - Urquell

Wahnsinnig witzig^^. Arsch.

D12 - Kust like u

Naja, aber ich hab dieses Semester fiel gelernt.
Nämlich was ich im nächsten anders machen werde.

Wann schreibst du denn die Klausur? ;)

Trouble Andrew - cadillac

Und da früher anfagen zu lernen nimmt man sich immer fürs nächste Semester vor und man machts dann doch nicht ^^

Montag :p
Aber wird schon gehen. Ich knall mir jetzt halt noch die ausführlichere Zusammenfassung rein und pauk die, das sollte dann schon passen, das meiste waren Dummheitsfehler. Hatte die jetzt auch in 10 min gemacht, in der Prüfung haben wir ne Stunde Zeit^^.

Naja, das man früher lernt nimmt man sich immer for, logisch. Ich meinte jetzt eher, das ich während dem Semester ÜBERHAUPT mal was mach, also daheim lernen oder so, ne Stunde am Tag ist ja kein Stress^^. Und for allem das ich Regelmäßig hingehe und zuhöre. War de facto seit Weihnachten in kaum einer Forlesung. Daheim hab ich aber aber trotzdem nichts gemacht -.-
Naja, erstes Semester ist gott sei Dank nicht so anspruchsfoll^^

JAW - TOA II

Ajo zumindest anhören kann man sich das ganze. Dann schnappt man wenigstens schon ein bruchteil auf und hat später weniger Stress.

Billy Talent - love was still around

Hab aber auch schon Klausuren und Kursen geschrieben die ich kein einziges mal besucht hab ;).
Das Gegenteil geht also auch ^^

Wenns ein Kurs ist gehts ja^^
Aber 3^^( also 3/4 der Prüfungen) War nur in TM regelmäßig, und das nur weils Spaß macht:top:

Parkway Drife - Boneyards

Da ich nicht weiß was TM ist, sag ich mal: :eek: :irre:

;)

Desert Sessions - powered wig machine

Vllt haben Phil auch nur das NT dazu vergessen. Und die Teenage Mutant Ninja Turtles sind lustig :D

Silversun Pickups - panic switch

Technische Machanik^^
Freude pur!
Und TMNT sind so derbst imba^^ Hab immernoch Kassetten irgendwo rumliegen.

soad - needles

Und Bayern zerlegt grade wieder Schlake 0:5(<- hoffentlich^^)
15 Punkte Forsprung, also quasi Meister.

Und Schawan ist zurückgetreten. So einen schönen Tag gab es schon lange nicht mehr x)

Zurück
Oben